Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20170519 BildgestaltungDie Auszeichnung „Bild des Monats“ ging diesmal an Tsetska Georgieva, 7a für eine Bildergeschichte mit dem Titel „Phaeton“.

In ihrer selbst geschriebenen und bebilderten Geschichte zum Thema „Eine europäische Sagengestalt erwacht in der heutigen Zeit zum Leben“ erzählt Tsetska, wie Phaeton, der unglückliche Lenker des Sonnenwagens, über einer Autobahn notlanden muss.
Er trifft dort zufällig auf die Popsängerin Ariana Grande, die mit ihrer Luxuslimousine in einem Stau steckt und singt mit ihr zusammen ein Ständchen - zum großen Vergnügen der Autofahrer, die ebenfalls im Stau fest stecken.

Mit dieser originellen Arbeit war Tsetska auch beim Europäischen Wettbewerb 2017 erfolgreich und erreichte jeweils einen ersten Preis auf Westerwald- und auf Landesebene.