Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Alsdorf (ots) - Am Montag Nachmittag, gegen 15:30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 280 zwischen Alsdorf und Schutzbach. Die Rettungsmaßnahmen dauern noch an. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw Smart und einem VW Passat. Innerhalb einer Linkskurve dürfte der Fahrer des Smart nach Links auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Nach der Kollision mit dem entgegenkommenden Passat wurde der Smart nach rechts abgewiesen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fiel / überschlug sich eine Böschung hinunter. Dort kam der Smart auf einer Wiese zu liegen. Derzeit werden zwei Personen von der Feuerwehr aus dem Wrack des Smart geborgen. Sie dürften schwer verletzt sein. Der Fahrer des VW Passat dürft nur leichte Verletzungen davon getragen haben. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.