Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Fluterschen (ots) - Am 19.09.2019, gegen 20:30 Uhr, wurde über die Rettungsleitstelle in Montabaur ein Brand einer Garage mit angrenzendem Wohnhaus in Fluterschen gemeldet. Bei Eintreffen der Polizeibeamten der Polizeiinspektion Altenkirchen stand die Garage bereits im Vollbrand. Das Feuer hatte auf das Wohnhaus übergegriffen.
Die eingesetzte Feuerwehren hatten bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Trotzdem wurde die Garage vollständig zerstört sowie das obere Stockwerk und der Dachstuhl des Wohnhauses erheblich in Mitleidenschaft gezogen.
Das Wohnhaus ist zunächst nicht mehr bewohnbar. Es entstand ein Sachschaden von ca. 150.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.
Zur Bewältigung des Einsatzes waren 60 Kräfte der Feuerwehr, 6 Rettungsassistenten sowie 2 Beamte der PI Altenkirchen eingesetzt.