Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Rothenbach WW (ots)

Heute Morgen meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer gegen 07:00 Uhr einen umgestürzten LKW auf der B 255 im Bereich des Rothenbacher Ortsteiles Obersayn. Der LKW läge im Graben auf der Seite. Polizei und Rettungsdienst begaben sich umgehend an die Unfallstelle. Dort konnte der LKW-Fahrer zwar geschockt, aber ansonsten scheinbar unverletzt aus dem umgestürzten LKW aussteigen. Der Anhänger lag quer zur Fahrbahn und versperrte die Durchfahrt komplett. Dieser Zustand ist derzeit noch andauernd, die Zeit bis zur Freigabe ist noch nicht absehbar. Die Straßenmeisterei richtet eine Umleitung ein. Zunächst konnte erfragt werden, dass der mit 2 mit Abfall gefüllten Containern beladene LKW auf den Randstreifen und dann außer Kontrolle geriet. (Polizei Montabaur)