Wegen technischer Probleme (Rückwegstörung) beim Dienstleister Vodafone / Kabel Deutschland kann es zu Programmstörungen kommen.

 Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Im Tatzeitraum von Freitagabend, dem 09.09.2016, 22.00 Uhr bis  Montagmorgen, dem 12.09.2016, 07.00 Uhr, stahlen unbekannte Täter  zwei Mercedes-Pkw vom Hof eines Autohauses.  Die Täter hatten den Nachttresor des Mercedes-Autohauses  aufgebrochen, in den Kunden außerhalb der üblichen Bürozeiten ihren  Pkw-Zündschlüssel einwerfen, weil sie ihren Pkw zur Reparatur auf dem Werksgelände abstellen. Aus dem aufgehebelten metallenen Kleintresor  am Rande des Werksgeländes wurden zwei Zündschlüssel entwendet und  die dazu gehörigen zwei Pkw Mercedes-Benz vom Hof der Firma  gestohlen. Dabei handelt es sich um einen C-Klasse Mercedes mit dem  amtl. Kennzeichen NR-WW 722, Farbe grau und einen B-Klasse Mercedes  mit dem amtl. Kennzeichen NR-K 7340, ebenfalls mit grauer Farbe. Der  Schaden beläuft sich auf ca. 70.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.