Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde ein 33-jähriger Mann in einer Shisha-Bar in der Diezer Straße in Limburg durch eine Glasflasche verletzt. Der Mann hielt sich zusammen mit seinem 18-jährigen Bekannten in der Bar auf, als es zu einem Streit zwischen den beiden Männern gekommen sein soll. Während des Streites habe der 18-Jährige seinen Bekannten dann mit der Glasflasche im Gesicht verletzt. Der Angreifer flüchtete zunächst aus der Bar, bevor er nach dort zurückkehrt und von einer Streife der Limburger Polizei festgenommen werden konnte. Aufgrund seiner erlittenen Verletzungen musste der 33-Jährige zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den 18-Jährige wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.