Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Westerwaldkreis (ots) - Am Mittwoch, 01.03.2017, 12.30 Uhr ereignete sich in der Gemarkung  Wahlrod, Landesstraße 265 ein Verkehrsunfall bei dem ein Kind  verletzt wurde. Ein 61-jähriger PKW-Fahrer befuhr hinter einem  vorausfahrenden LKW-Fahrer die Landesstraße 265 aus Richtung Wahlrod  kommend in Richtung Mudenbach.

In Höhe der Unfallstelle leitete der  61-jährige einen Überholvorgang ein. Hierbei übersah er eine  entgegenkommende 42-jährige PKW-Fahrerin und stieß mit dieser  zusammen. Bei der Kollision wurde ein 4-jähriges Kleinkind leicht  verletzt, welches sich im PKW der 42-jährigen Fahrzeugführerin  befand. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 10.000,- Euro.

Westerwaldkreis (ots) - Am Mittwoch, 01.03.2017, 12.30 Uhr ereignete sich in der Gemarkung  Hachenburg, Landesstraße 281 ein Verkehrsunfall bei dem eine Person  verletzt wurde. Eine 27-jährige PKW-Fahrerin befuhr die abschüssige  und regennasse Landesstraße 281 aus Richtung Hachenburg kommend in  Richtung Schneidmühle. In einer Kurve kam die Fahrzeugführerin  zunächst unbeabsichtigt nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug  sich und kam dann im dortigen Gelände zum Stehen. Die  Unfallverursacherin erlitt hierbei zum Glück nur leichte  Verletzungen.  Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 5.000,- Euro.