Wegen technischer Probleme (Rückwegstörung) beim Dienstleister Vodafone / Kabel Deutschland kann es zu Programmstörungen kommen.

 Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am Dienstag, 21.02.2017, gegen 00.20 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Bad Marienberg, Ortsteil Langenbach, Marienberger Straße ein  dortiger Einkaufsmarkt aufgesucht. Durch Aufbrechen eines Fensters  gelangten die unbekannten Täter in das Gebäudeinnere und erbeuteten  hier eine größere Menge an Tabakwaren. Es entstand ein  Gesamtsachschaden von mehreren tausend Euro. 

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Zeit von Freitag,  17.02.2017, 18.45 Uhr - Samstag, 18.02.2017, 09.00 Uhr in Hattert,  Ortsteil Oberhattert, Am Pilgerborn zu einem versuchten Einbruch in  ein dortiges Einfamilienhaus. Die unbekannten Täter versuchten  hierbei erfolglos die Hauseingangstür aufzubrechen und verließen dann ohne Beute den Tatort. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca.  100,- Euro.