Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

In der Nacht zum Sonntag kam es vor einer Shisha-Bar am Limburger Neumarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Der 20-jährige Anzeigenerstatter gab gegenüber der Polizei an, dass er mit Freunden in der Bar war, als es dort zu einem Streit mit mehreren Personen kam. Am Ausgang der Lokalität sei es zu einem Handgemenge zwischen den beiden Gruppen gekommen. Die Auseinandersetzung habe sich dann vor der Bar sowie in der Fußgängerzone fortsetzte, wobei sich immer mehr Personen an den Handgreiflichkeiten beteiligt hätten. Der 20-Jährige sowie sein 18-jähriger Begleiter wurden bei der Auseinandersetzung verletzt und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Ein Angreifer soll etwa 20 Jahre alt sowie 1,70 m groß gewesen sein und dunkle, kurze Haare gehabt haben. Bekleidet sei der osteuropäisch aussehende Mann mit einem blauen Hemd gewesen. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg in Verbindung zu setzen.