Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol PolizeiAutoHamm (ots) - Am 30.06.2018 gegen 14.00 Uhr wurden zwei Männer im Alter von 49 und 53 Jahren in Hamm(Sieg), Auf dem Balkert beim Rasenmähen mit einem Luftgewehr beschossen. Sie bemerkten anfangs nur eine Verletzung und führten dies auf möglichen Steinschlag beim Mähen zurück. Bei einer späteren Untersuchung im Krankenhaus Altenkirchen wurden insgesamt drei Diabolos in Bein, Arm und Gesäß bei den Männern festgestellt verursacht wohl durch eine Luftdruckwaffe. Im Laufe der Ermittlungen teilte eine Anwohnerin aus Hamm(Sieg), Auf dem Balkert mit, dass sie am 02.08.2018 gegen 22.40 Uhr durch einen lauten Knall aufgeschreckt wurde. Sie habe aber nichts weiteres bemerkt. Später habe sie auf dem Balkon ein Projektil entdeckt, welches wohl vom Geländer abgeprallte. Erst nachdem sie von den Schüssen auf die Männer erfahren habe, wollte sie dieses melden. Die Polizei Altenkirchen sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Schützen geben kann.