Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots) - Drei junge Männer, im Alter zwischen 18 und 19 Jahren, befuhren am Samstag in den frühen Morgenstunden, als Insassen in einem Fiat Punto, die Kreisstrasse 339 von Hundsangen her kommend in Fahrtrichtung nach Hadamar. Kurz nach passieren der Kreisgrenze geriet der PKW, vermutlich aufgrund nicht angepasster Fahrweise in einem Kurvenbereich, nach rechts hin von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug steuerte dann weiter eine Böschung hinauf. Dort setzte der Fiat Punto so heftig auf, dass einzelne Fahrzeugteile abbrachen. Der PKW überschlug sich im Anschluss und kam nach ca. 150 m erst auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Der mutmaßliche Fahrzeugführer wurde aus dem Fiat Punto herausgeschleudert und erlitt schwerste Verletzungen. Anhand der Spurenlage war er offenbar nicht angeschnallt. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden in das Krankenhaus Limburg eingeliefert. Der PKW Fiat Punto konnte nur noch als vollkommen zerstörter Totalschaden geborgen und abtransportiert werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete zur Sicherung der Beweislage bei allen drei Fahrzeuginsassen eine Blutentnahme an.