Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Bad Marienberg (ots) - Am Sonntag, 04.12.2016, gegen 14.00 Uhr kam es in Bad Marienberg,  Rauscheidstraße in einem dortigen Speiselokal zu einer Schlägerei. In dem Speiselokal hatte sich eine mehrköpfige Personengruppe zu einer  Geburtstagsfeier eingefunden. Da zwei männlichen Personen dieser  Gruppe die Wartezeit für das bestellte Essen zu lang wurde, wollten  sie das Lokal verlassen. Hierbei kam es dann, nach vorangegangenen  verbalen Auseinandersetzungen, zwischen einigen Geburtstagsgästen und den anwesenden Servicemitarbeitern zu einer größeren Schlägerei. Bei  den handfesten Auseinandersetzungen erlitten mehrere Beteiligte  leichte Verletzungen. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an.