Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots) - Eine Cannabisplantage mit knapp 200 Pflanzen entdeckten Beamte der Limburger Kriminalpolizei am Mittwochvormittag in Mengerskirchen. Mitarbeiter des Bauhofes Mengerskirchen waren zuvor auf die Pflanzen aufmerksam geworden und hatten die Polizei informiert. Die Plantage befand sich im Flur Neuwies in einem schwer zugänglichen Gelände inmitten eines Brennnesselfeldes. Die noch im Wachstum befindlichen Cannabispflanzen wurden abgeerntet und im Anschluss vernichtet. Zudem wurde eine Anzeige wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln gegen Unbekannt erstattet. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber, welche unter anderem Hinweise zu der Plantage geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg in Verbindung zu setzen.