Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots) - Am Montagnachmittag wurde am Busbahnhof in der Holzheimer Straße in Limburg ein Busfahrer von einem Fahrgast angegriffen. Der Beschuldigte betrat, gegen 17.30 Uhr, einen Linienbus ohne einen gültigen Fahrschein vorweisen zu können, weshalb es zum Streit zwischen dem Busfahrer und dem Mann kam. Im Verlauf des Streites soll der Angreifer dann dem Fahrer ein Mobiltelefon gegen die Stirn geschlagen haben, wodurch die Brille des Mannes beschädigt wurde. Im Anschluss sei der unbekannte Täter zu Fuß in Richtung "Im Schlenkert" geflüchtet.

Der Flüchtige soll etwa 25 Jahre alt sowie 1,78 m groß gewesen sein. Der Mann habe eine schlanke Statur sowie mittelblonde, an den Seiten kurz geschnittene, Haare gehabt. Bekleidet sei der Täter mit blauer Jeans sowie weißem T-Shirt gewesen. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.