Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol PolizeiAutoBetzdorf (ots) - Am Sonntagabend kam es bei einer Public Viewing Veranstaltung in der Betzdorfer Wilhelmstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 27-Jähriger und ein 19-Jähriger trafen sich auf der Veranstaltung und es gab Streit bezüglich den Eigentumsverhältnissen an einem Skateboard. Der Streit eskalierte. Der 27-Jährige griff dem 19-Jährigen im Würgegriff an den Hals, woraufhin der 19-Jährige dem 27-Jährigen auf die Nase schlug. Beide Männer wurden leicht verletzt, so dass ein Krankenwagen angefordert wurde. Gegen beide Männer wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Die Veranstaltung war für die Kontrahenten beendet. Es wurde ein Platzverweis erteilt.