Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots) - Die Weilburger Polizei fahndet derzeit nach einer männlichen Person, die in den frühen Morgenstunden des Sonntages eine 28-jährige Frau angegriffen und dabei verletzt haben soll. Die Geschädigte schilderte, sie sei von einem Mann ohne ersichtlichen Grund, vor einer Gaststätte im Bereich der Bahnhofstraße, zunächst eine Treppe hinunter gestoßen worden. Damit nicht genug, habe der Täter anschließend noch auf sie eingeschlagen und sie getreten.

Anschließend flüchtete der Mann. Er wurde als ca. 1,80 Meter groß, ca. 25 Jahre alt, schlank, mit muskulöser Figur, kurzen, braunen Haaren, bekleidet mit einer kurzen Jeans, einem T-Shirt und Sportschuhen beschrieben. Die Polizei geht derzeit ersten Hinweisen zur Identifizierung des Mannes nach. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zur Person des Täters machen können, werden gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe der Weilburger Polizei, unter der Telefonnummer (06471) 9386-0 in Verbindung zu setzen.