Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol Polizei Unfall AutobahnBruchertseifen (ots) - Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 53-jähriger Pkw-Fahrer gegen 14.30 Uhr die Bundesstraße 256, aus Richtung Bruchertseifen kommend, in Fahrtrichtung Wissen. Ausgangs einer Rechtskurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter. Bei dem Verkehrsunfall erlitten der Fahrzeugführer und ein weiterer Insasse des Transporters leichte, die Beifahrerin des Unfallverursachers schwere Verletzungen. Sie wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Foto: Symbolbild

Der in seinem Fahrzeug eingeklemmte Pkw-Fahrer konnte durch die Feuerwehr Hamm (Sieg) befreit werden. Er wurde schwerstverletzt durch den nachalarmierten Rettungshubschrauber in eine Koblenzer Klinik geflogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße 256 für etwa 3 Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren Kräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr Hamm(Sieg), der Straßenmeisterei Altenkirchen und der PI Altenkirchen.