Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Brand in Einfamilienhaus Simmern/WW: Am Freitagnachmittag, gegen 15.45 Uhr kam es in der  Hauptstraße zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Ein kleiner  Holzstapel der unter dem eingebauten Kamin gelagert war geriet in  Brand, obwohl der Kamin selbst zu diesem Zeitpunkt nicht befeuert  wurde. Die daraus resultierende starke Rauchentwicklung führte dazu,  dass vier Bewohner vorsorglich im Krankenhaus Montabaur untersucht  wurden. Eine ältere Dame, die schon Sauerstoffpatientin war, wurde  sicherheitshalber über Nacht im Krankenhaus aufgenommen. Es entstand  außer einer geringen Rußentwicklung im Haus kein Gebäudeschaden.  Neben der Polizei, dem Rettungsdienst waren noch die umliegenden  Feuerwehren mit 41 Einsatzkräften vor Ort. Die Ermittlungen dauern  noch an.