Verheerender Brand zerstört Einfamilienhaus von alleinerziehender Mama von zwei kleinen Jungs in Sessenbach: Spendenaufruf setzt Zeichen für Solidarität zur Unterstützung
“Am Sonntagabend (24. November) wurde ein Brand in einem Einfamilienhaus in Sessenbach gemeldet. Eine aufmerksame Nachbarin hatte das Feuer entdeckt und sofort die Behörden informiert. Die Bewohner des Hauses waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht anwesend. Die genaue Ursache des Brandes ist noch unklar. Allerdings wird vermutet, dass ein Kurzschluss in einem Verteilerkasten des Wohnhauses den Brand ausgelöst haben könnte.
Hier handelt es sich um eine Freundin, die alleinerziehend mit zwei kleinen Jungs ist und sich gerade in einer Reha befindet. Gott sei Dank waren sie nicht zuhause. Aber jetzt brauchen sie jede Hilfe, die sie kriegen können. Es ist Winter und es ist kalt”, heißt es auf dem GoFundMe-Spendenaufruf, den Jessica Baldus aus Wölferlingen nun ins Leben rief.
25.000€ sollen mit diesem nun zusammenkommen und für die Familie nach dem verheerenden Brand des Einfamilienhauses einen schnellen Neustart ermöglichen.
Gerne unterstützen wir Sie und vermitteln Ihnen den Kontakt zur Organisatorin der Kampagne. Antworten Sie dazu einfach mit “Bitte um Kontakt” auf diese E-Mail, ich schicke Ihnen diesen dann zu, sobald ich das Einverständnis habe. Weiterhin weisen wir darauf hin, dass das Foto auf der Seite des Spendenaufrufs zur freien Verfügung unter Angabe von „GoFundMe“ steht.
Hier finden Sie den Link zur Spendenaktion:
https://www.gofundme.com/f/einfamilienhaus-brennt-alleinerziehende-mama-braucht-hilfe (Quelle Gofundme)