Koblenz (ots)
Im Zusammenhang mit Zwischenfällen bei Karnevalsveranstaltungen müssen wir leider mitteilen, dass der im Bereich Hönningen (Kreis Ahrweiler) verunglückte 38-jährige Mann zwischenzeitlich in einem Koblenzer Krankenhaus aufgrund seiner schweren Verletzungen verstorben ist.
Die Unfallaufnahme vor Ort ist mittlerweile abgeschlossen und die Sperrung der B 257 wurde aufgehoben.
Die Verletzungen bei dem in Linz verunglückten 3-jährigen Kind haben sich nach derzeitigem Stand glücklicherweise als nicht lebensbedrohlich erwiesen. Dennoch verbleibt das Kind zur weiteren Beobachtungen im Krankenhaus.
Meudt (ots)
Am 11.02.2024 fand in der Gangolfushalle in Meudt eine Afterzugparty statt. Eine Besuchergruppe auf dem Heimweg meldete einer vorbeifahrenden Funkstreifenwagenbesatzung um ca. 21:50 Uhr eine betrunkene Person, welche exhibitionistischen Handlungen durchführte und weitere Fußgänger belästigte habe. Der Tatverdächtige konnte im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr festgestellt werden.
Die stark alkoholisierte Person soll sich im Zeitfenster von ca. 19:45 Uhr bis 21:50 Uhr im Bereich der Rathausstraße / Sparkasse aufgehalten haben. Vermutlich wurde die Person auch vom Rettungsdienst behandelt, aber vor Ort entlassen. Der bislang unbekannte Tatverdächtige trug laut Zeugenaussagen vermutlich einen roten Schal und eine Mütze und war der deutschen Sprache nicht mächtig.
Die Polizei sucht mögliche Zeugen des Geschehens. Diese werden gebeten sich unter der unten angegebenen Rufnummer zu melden.
Altenkirchen (ots)
Das Zelt der After-Zug-Party im Bereich des Festplatzes Altenkirchen/Weyerdamm war mit 2000 Besuchern gut gefüllt. Die Polizei mußte einige Male einschreiten und entsprechende Maßnahmen treffen, es kam zu mehreren Platzverweisen, sowie zu 6 Strafanzeigen aus den Bereichen Körperverletzung, Bedrohung und sexuelle Belästigung.