Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Hachenburg (ots) - Bereits am 04.11.2017, in der Zeit von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr, wurde ein am Bahnhof in Hachenburg geparkter PKW beschädigt. Hierbei wurde durch Unbekannte die Lackierung an der Fahrerseite vermutlich mittels spitzem Gegenstand auf einer Länge von ca. 70 cm verkratzt. Das Schadensbild ließ auf puren Vandalismus schließen. Hinweise bitte an die Polizei in Hachenburg.

Steinebach an der Wied (ots) - In der Zeit vom 10.11.-11.11.2017 wurde ein geparkter PKW in Steinebach an der Wied beschädigt. Das Fahrzeug stand geparkt auf dem öffentlichen Parkplatz am Dorfgemeinschaftshaus, Hachenburger Straße/Wiedstraße. Hierbei wurde durch bislang unbekannte Täter der linke Außenspiegel des PKW abgerissen. Der Sachschaden wird auf eine dreistellige Summe beziffert.

Hachenburg (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde ein geparkter PKW in der Lindenstraße in Hachenburg beschädigt. Die Tat ereignete sich in der Zeit vom 08.11.-10.11.2017. Hierbei wurde die Lackierung der Beifahrertüre des Fahrzeugs mit einem spitzen Gegenstand in Form eines Schriftzuges verkratzt. Der hierdurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine dreistellige Summe.

Kadenbach (ots) - Am 11.11.2017, gegen 08.00 Uhr, wurde festgestellt, dass im Bereich Neuhäusel, Auffahrt zur B 49 ( Nähe Salzlager ) ein Verkehrszeichen umgefahren worden war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hellenhahn-Schellenberg (ots) - Am Sonntag, 12.11.2017 gegen 04 Uhr wurde ein 19 Jahre alter Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rennerod einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle konnten bei ihm Anzeichen für Alkoholkonsum festgestellt werden. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Höhn (ots) - Am Samstag, 11.11.2017, 03:25 Uhr, wurde in Höhn ein mit drei Personen besetzter Personenkraftwagen einer Kontrolle unterzogen. Die 36jährige Fahrerin zeigte Anzeichen für Betäubungsmitteleinfluss. Ein Drogenschnelltest bestätigte diese Vermutung. Sie hatte nicht nur am Abend mehrfach Amfetamin konsumiert, sondern auch noch ein wenig der harten Droge bei sich. Die Beschuldigte zeigte sich geständig. Ihr Führerschein und die Drogen wurden sichergestellt, Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.