Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20171029 VUKoblenzNRGem. Neustadt/Wied, BAB 3, Fahrtrichtung Köln, KM 51,1 (ots) - Am Sonntag, dem 29.10.2017 gegen 02:37 Uhr (Winterzeit) kam es auf der BAB 3 zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fahrzeug total beschädigt und die beiden Insassen glücklicherweise nur leicht verletzt wurden. In Höhe des Stat.km 51,1 der Richtungsfahrbahn Köln kam die Fahrerin aus dem Rhein-Sieg-Kreis mit ihrem Kleinwagen zunächst auf ihrem Fahrstreifen zu weit nach rechts. Beim Bewusstwerden des fehlerhaften Fahrmanövers erschreckte sich die Fahrerin und riss das Lenkrad stark nach links. Hierbei verlor sie dann die Beherrschung über das Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam letztendlich auf dem mittleren Fahrstreifen auf dem Dach liegend zum Stehen. Beide Fahrzeuginsassen wurden nur leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme gab die Fahrerin an sie sei übermüdet gewesen. Durch die eingesetzten Beamten konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Es erfolgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.