Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Mudersbach (ots)

Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Freitag, den 23.12.22, 18:30 Uhr bis Sonntag, den 25.12.2022, 17:20 Uhr in ein Gebäude in der Adolfstraße ein, in dem sich im Obergeschoss zwei Wohnungen und im Erdgeschoss und Keller ein Büro und eine Krankengymnastikpraxis befinden. Wahrscheinlich mittels eines Brecheisens wurde ein Fenster aufgehebelt. Anschließend wurde eine Türe beschädigt. Die Räumlichkeiten wurden durchwühlt. Eine abschließende Diebesgutliste liegt noch nicht vor. Das Fehlen eines gringen Bargeldbetrages wurde bereits festgestellt.

Mudersbach (ots)

Unbekannte Täter drangen am Montag, den 26.12.2022, nach Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss in ein Wohnhaus im Eichhornweg ein. Die Räumlichkeiten wurden aufgesucht, aber offensichtlich nichts entwendet. Mehrere Zimmertüren wurden geöffnet. Gegen 17:45 Uhr kamen die Wohnungsinhaber zurück und hatten wahrscheinlich die Täter bei der Annäherung bei der weiteren Tatausführung gestört. Eine Zeugin hatte in dem fraglichen Zeitraum drei Personen im Alter zwischen 20 - 25 Jahren gesehen. Alle drei Personen waren dunkel gekleidet und trugen eine Basecap. Sie unterhielten sich in einer osteuropäischen Sprache. Die Personen konnten unerkannt entkommen.

Hinweise zu dem vorgenannten versuchten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.