Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Höhn (ots)

Am Freitag, 07.10.2022, gegen Mitternacht beabsichtigte eine Streife der Polizeiinspektion Westerburg einen Pkw in Rennerod einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Der Pkw folgte den Anhaltesignalen nicht und entzog sich der Kontrolle durch Flucht. Im Rahmen der Verfolgungsfahrt gefährdete dieser einen zweiten Streifenwagen, sodass es fast zu einem Verkehrsunfall gekommen wäre. Schließlich verunfallte der Pkw in der Ortslage Höhn und der 19-jährige Fahrer aus der VG Westerburg konnte gestellt werden. Da bei diesem Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt werden konnten, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. (Quelle Polizei Montabaur)