Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Buchholz (WW) (ots)

Am frühen Donnerstagabend kam es im Einmündungsbereich der Landesstraße 274 und der Bundesstraße 8 bei Buchholz (WW) zu einem Verkehrsunfall, bei dem 2 Beteiligte schwer- und ein weiterer Beteiligter leichtverletzt wurde. Der Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW die Landesstraße aus Richtung Buchholz kommend in Richtung Hennef (Sieg). An der Einmündung zur Bundesstraße wollte der PKW Fahrer nach links in Richtung Uckerath abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Transporters. Es kam zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich. Die beiden schwerverletzten Insassen des Transporters sind mit einem Krankenwagen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert worden. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden an den beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen wird auf ca. 15.000 EUR geschätzt. (Quelle Polizei Neuwied)