Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Kadenbach (ots)

Am 13.05.22 kam es auf dem Kirmesplatz in Kadenbach gegen 23:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in deren Folge ein namentlich bekannter Täter mit Pfefferspray um sich sprühte. Dadurch wurde eine Vielzahl von Kirmesbesuchern verletzt. Vor Ort konnte die Polizei die Anzahl der durch das Pfefferspray geschädigten Personen nicht abschließend klären, so dass diese aufgefordert werden, sich nachträglich noch bei der Polizei in Montabaur zu melden.

Scheuerfeld (ots)

In der Nacht vom 13. auf den 14.05.22 kam es im Festzelt in der Industriestr. in Scheuerfeld, auf der nachgeholten Karnevalsveranstaltung, zu einem Streit zwischen einem 26-jährigen aus der VG Kirchen und einem 21-jährigen aus der gleichen VG. Der alkoholisierte 26-jährige steht im Verdacht den 21-jährigen zunächst beleidigt und im weiteren Verlauf des Streites mit der Hand ins Gesicht geschlagen zu haben. Die Polizei hat in der Sache ein Strafverfahren eingeleitet und den 26-jährigen für den Rest der Nacht des Veranstaltungsgeländes verwiesen.