Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am Samstag hat der Ex-Freund einer Frau für erhebliche Beschäftigung bei der Polizei gesorgt. Zunächst hatte der 50-jährige an der Wohnung der Frau rumgelungert. Anschließend traf ihn die Polizei auf einem Parkplatz. Weil er stark alkoholisiert war, nahmen die Beamten ihm den Schlüssel fürs Mofa ab. Anschließend rief der Mann bei der Polizeiinspektion Montabaur an und gab an, dass er nun mit einem Zweitschlüssel nach Hause fahren würde. Die Beamten rückten wieder aus und stellten diesmal sein Mofa sicher. Kurze Zeit später kam es dann zu Handgreiflichkeiten zwischen den Polizisten, dem Randalierer und anderen Beteiligten. Damit jedoch nicht genug, im weiteren Verlauf der Nacht betätigte der 50-jährige mehrfach grundlos den Notruf bei der Polizeiinspektion Montabaur, bedroht seine Ex-Freundin und beleidigt Beamten der Inspektion Montabaur. Schließlich verbrachte er die Nacht in einer Ausnüchterungszelle.