Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Höhr-Grenzhausen (ots) - Auf einem Parkplatz in der Rudolf-Diesel-Straße kam es am Dienstag um 12:30 Uhr beim Ausparken zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Nachdem der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeuges ausgestiegen war und sich den Schaden angesehen hatte stieg er in sein Auto ein und fuhr davon. Aufmerksame Zeugen hatten sich jedoch das Kennzeichen gemerkt. Der Wagen wurde unweit der Unfallstelle auf einem Firmenparkplatz aufgegfunden und der Fahrer konnte dort angetroffen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass er unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest erbrachte 2,08 Promille. Trotz dieses relativ hohen Wertes waren bei dem 63-jährigen keine Ausfallerscheinungen feststellbar. Zwangsläufige Folge seines Verhaltes waren die Sicherstelltung des Führerscheins sowie eine Blutentnhame.