Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Seck (ots) - Am Abend des 15.09.17 wurde ein 79-jähriger Fahrer eines Pkw durch die Polizei kontrolliert, da er zuvor auf der L300 zwischen den Ortslagen Seck und Winnen in unsicherer Fahrweise fuhr. Ein bei dem Mann durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,26 Promille. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Härtlingen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 17.09.17 kommt ein 19-jähriger in der Ortslage Härtlingen mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallt gegen eine Gartenmauer. Da der Fahrer zunächst nicht ansprechbar war, erschien neben der Polizei auch das DRK vor Ort. Ein bei dem jungen Mann durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,51 Promille. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Bad Marienberg (ots) - Am Samstag um 19:25 Uhr wurde durch einen Zeugen ein Verkehrsunfall in der Westerburger Straße in Bad Marienberg, Ortsteil Langenbach, gemeldet. Ein Pkw war gegen eine Mauer und ein Verkehrsschild gefahren. Der Pkw wurde dadurch erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß, noch bevor die Polizei vor Ort war. Er konnte aber im Rahmen der Fahndung festgestellt und kontrolliert werden. Ein Atemalkoholtest bei dem 30 jährigen ergab 1,42 Promille. Es folgte eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins und der Fahrzeugschlüssel. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.