Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Bad Marienberg (ots) - Am Freitag, 08.09.2017, in der Zeit von 09.00 Uhr - 11.30 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Bad Marienberg, Nassauische Straße ein dortiges Mehrfamilienhaus aufgesucht. Durch die vermutlich geöffnete Haustür gelangten die unbekannten Täter in das Gebäudeinnere. Hier versuchten sie erfolglos das Türschloss einer Wohnungstür aufzubrechen und verließen dann ohne Beute den Tatort. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 100,- Euro.

Ebenfalls am Freitag wurde von unbekannten Tätern in Bad Marienberg, Kirburger Straße, Parkplatz am dortigen Sportzentrum ein dort abgestellter PKW aufgebrochen. An dem abgestellten grauen PKW Mercedes Benz E 320 wurde von den unbekannten Tätern die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und aus dem Fahrzeuginnenraum eine Geldbörse samt Inhalt(Bargeld in unbekannter Höhe, BPA) entwendet. Es entstand ein Gesamtsachschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg.