Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20170831 Weihnachtsmarkt HillscheidNach dem tollen Weihnachtsmarkt in 2016 ist es nun geplant, diesen in der Ortsgemeinde Hilgert zum zweiten Mal durchzuführen. Nach dem Erfolg in 2016 wurde von allen Beteiligten der Wunsch geäußert, nach dem Motto, vom Dorf, fürs Dorf, eine zweite Veranstaltung zu organisieren. Diesem Wunsch kommt Ortsbürgermeister Schmidt gerne nach. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine, Interessengemeinschaften, etc. von Hilgert und Faulbach, die eventuell an der Gestaltung des 2. Hilgerter Weihnachtsmarktes mitmachen möchten, sind recht herzlich zu einem Vorbereitungsgespräch eingeladen.

Termin: 22. September 2017 um 19:00 Uhr
Ort: Bürgerhaus in der Hauptstraße 33

An diesem Termin wird festgelegt, wer welche Stände betreibt, welche Arbeiten noch zu erledigen sind und wie der zweite Weihnachtsmarkt wieder ein Highlight in der Ortsgemeinde werden kann.