Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Diez (ots) - Am Montag (28.08.2017) wurde der Polizei Diez ein Trickdiebstahl angezeigt, der sich am vergangenen Donnerstag (24.08.2017) ereignete. Zwischen 17 und 18 Uhr betrat ein Unbekannter ein Seniorenheim in der Loise-Seher-Straße. Er klingelte bei einer älteren Dame und gab an, dass er die Heizung reparieren müsse. Nach Abschluss der Arbeit forderte er 350 EUR. Die Geschädigte händigte ihm 100 Euro aus. Später bemerkte sie, dass ihre goldene Armbanduhr fehlte. Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: Circa 175-180 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt, kräftige/muskulöse Gestalt, kurze schwarze Stoppelhaarfrisur mit Vollbart. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Diez mitzuteilen.