Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Hachenburg (ots) - Am Freitag, 07.07.2017, gegen 02.35 Uhr Uhr ereignete sich in der Gemarkung Hachenburg, Bundesstraße 413 Einmündungsbereich Bundesstraße 414 im dortigen Verkehrskreisel "Dicker Baum" ein Verkehrsunfall.

Ein 29-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem PKW die Bundesstraße 413 aus Richtung Merkelbach kommend in Richtung der Bundesstraße 414. Beim Einfahren in den dortigen Verkehrskreisel kam er vermutlich aufgrund von Alkoholeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit mehreren Verkehrszeichen und prallte gegen eine dortige Kunststoffmauer. Der Unfallverursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle und setzte seine Fahrt auf der Bundesstraße 414 in Richtung Nister fort. Hierbei stieß er mit seinem bereits unfallbeschädigtem Fahrzeug noch mehrfach gegen dortige Leitplanken bis der PKW dann fahrunfähig im Bereich von Nister liegen blieb. Hier konnte der leichtverletzte und unter starker Alkoholeinwirkung stehende Unfallverursacher dann in seinem beschädigten Fahrzeug angetroffen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 12.000,- Euro.

Nistertal (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, 06.07.2017 wurde von unbekannten Tätern in Nistertal, Büdinger Straße ein dort abgestellter PKW angegangen. An dem abgestellten PKW Opel Corsa wurden von den unbekannten Tätern mehrere Radmuttern gelöst. Glücklicherweise wurde der Vorfall von der Fahrzeugbenutzerin rechtzeitig bemerkt, so dass es zu keinem Schadensereignis kam. Wem im oben genannten Tatzeitraum im Ortsbereich von Nistertal verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen ? Hinweise bitte unter Tel.: 02662/95580 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Polizei Hachenburg. Die Polizei Hachenburg weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass bei merkwürdigen Fahrgeräuschen oder ungewöhnlichem Fahrverhalten unverzüglich an geeigneter Stelle gehalten und die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs, insbesondere die ordnungsgemäße Befestigung der Räder, überprüft werden sollte. Im Bedarfsfall ist vor der Weiterfahrt eine Fachwerkstatt oder der Pannendienst zu kontaktieren.