Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

FullSizeRender 10Volles Haus in #HöhrGrenzhausen Die Abteilung #Rollkunstlauf der #SportFreunde Höhr-Grenzhausen präsentiert im Rahmen einer Spendengala das Beste aus Sport und Show. Bis auf den letzten Platz besetzt war am Sonntag die Sporthalle am Schulzentrum in Höhr-Grenzhausen. Die Sportfreunde hatten zur Rollkunstlauf-Gala eingeladen. Schon zu Beginn tummelten sich die Gäste in den Gängen und auf den Rängen.
Die Teilnehmer der Gala präsentierten ein dreistündiges Mammutprogramm und sausten durch die riesige Sporthalle.
Dabei boten sie eine Mischung aus sportlichen Beiträgen des Rollsports und Ausschnitten der beliebtesten Musicals der letzten Jahre, darunter Tarzan, König der Löwen und natürlich Starlight Express.

Zu den Highlights in diesem Jahr zählten die deutsche Spitzenläuferin Tiffany Schnabel, Claudia Pfeifer, die Vize-Weltmeisterin Inlineartistik und das Duo „Bling Bling Girls“, Hannah Lion und Jessica Reinert. Aber auch die einzige Rollkunstlauf-Showtruppe in Rheinland-Pfalz „Frozen“, glänzte auf den Rollen in der Halle vor den Augen der zahlreichen Besucher. Ende des Jahres werden die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen wieder ein Musical aufführen. Seit 1989 schon Tradition bei den Rollkunst-Läufern.

FullSizeRender

FullSizeRender 3

FullSizeRender 4

FullSizeRender 5

FullSizeRender 6

FullSizeRender 7

FullSizeRender 11

FullSizeRender 12

FullSizeRender 13

FullSizeRender 13

FullSizeRender 35

FullSizeRender 15

FullSizeRender 22

FullSizeRender 26

FullSizeRender 27

FullSizeRender 17

FullSizeRender 28

FullSizeRender 30

FullSizeRender 31