Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

20161111 TenoereEin Konzert der Extraklasse erwartet Sie wieder mit den europaweit bekannten und beliebten „Tenöre 4 You“ am Donnerstag, den 08. Dezember- 19.30 Uhr in der Stadthalle Bad Marienberg.

Schon seit vielen Jahren treten die Sänger Toni die Napoli & Pietro Pato mit einem speziellen, fein abgestimmten Programm bundesweit auf und haben inzwischen ein breites Publikum gewonnen. Die beiden Tenöre Toni und Pietro passen stimmlich außerordentlich gut zusammen und decken mit ihren unterschiedlichen Darbietungen in frischer, gefühlvoller Art den gesamten Bereich von Klassik, Gospel, Musical bis hin zu Welthits ab. Ein atemberaubendes Erlebnis mit den berühmtesten, legendären Welthits aus Pop, Klassik, Musicla, Filmmusik wie z.B: Nessung Dorma – Caruso – You Raise me up – Hero – Ttatinic – Over the Rainbow – All by myself – Volvare – Der Pate – Cielito Lindo – My Way – Time to say Goodbye u.vm.

Die Tenöre4you präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil.

Erleben Sie fantastische Songs und eine elitäre Licht-Show, die begeistert.
Brillante, voluminöse Stimmten, die unter die Haut gehen.

Toni Di Napoli Musikalisch bereits durch die Familie geprägt, wuchs er überwiegend in Italien auf. Sein Großvater, selbst Dirigent und lange Jahre sehr erfolgreicher erster Trompeter bei den Wiener Philharmonikern, erkannte bereits sehr früh, dass Toni am Klavier ein großes Talent war. Ohne Wissen seiner Familie reiste Toni nach Wien und trat dort zur Gesangsprüfung an der weltberühmten Wiener Musikhochschule an und wurde sofort aufgenommen. In jahrelangem Studium und harter Arbeit entwickelte Toni unter Anleitung von Prof. E.Caruso seine Stimme erfolgreich weiter und sein Wunsch, den Beruf des Sängers zu ergreifen, ging in Erfüllung. Es folgten Soloauftritte mit Arien aus Opern und Liedern aus Musical u. Filmmusik.
Teilnahmen an internationalen Festivals, bei denen er unzählige Preise gewann.
Seine Auftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehrere Produktionen mit bekannten Künstlern wie z.B. Helmut Lotti, den Geschwister Hofmann, bei TV-Sendungen und als Gast-Tenor der Alpenländischen Weihnacht, etablierten ihn bereits längst in der europäischen Musikszene.
In den Konzerten glänzt er facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren, klassisch ausgebildeten Stimme .Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens.
Pietro Pato Durch die Mutter gefördert studierte er bereits im Alter von 8 Jahren an der örtlichen Musikschule Klavier und Gesang. Schon mit 16 Jahren meldete er sich zu Gesangswettbewerben an. Als Teenager moderierte er erfolgreich im örtlichen Radiosender das Programm. „Hits nonstop „2007 bewarb er sich bei Music Idol, wo er den dritten Platz belegte und so in seinem Heimatland zum absoluten Publikums-liebling wurde. Die international bekannte Plattenfirma Universal Music nahm ihn daraufhin sofort unter Vertrag. Es folgten CD Produktionen für das europäische Ausland, zahlreiche nationale Auftritte sowie unzählige Teilnahmen an Wettbe-werben im In – u. Ausland, bei denen er bis heute auf 35 erste Plätze bei Festivals und 5 Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurückblicken kann.
Seiner eigentlichen Bestimmung folgend entschloss sich Pietro 2008 endgültig dafür Live-Konzerte für Menschen zu geben und gründete mit Toni die Tenöre4you.

Kartenvorverkauf:
Tourist- Information ,Wilhelmstraße 10, 56470 Bad Marienberg (Tel. 02661/7031)
Eintritt: VVK 18,50€ /AK 21,00€
Konzertinformation und Kartenbestellung unter Tel: 01805/565 465