Riesen-Hüpfburgen, Bullriding, Kistenklettern und jede Menge Spiel und Spaß für jedes Alter – das garantiert das siebte Kreisfamilienfest in Wirges im Reginlindenpark. Nachdem in den vergangenen Jahren das beliebte Familienfest in Hachenburg, Ransbach-Baumbach, Rennerod, Montabaur, Wallmerod und Bad Marienberg gastierte, dürfen sich dieses Jahr vor allem Kinder, Jugendliche und deren Familien aus dem Raum Wirges (und auch aus dem gesamten Westerwald) auf eine weitere Auflage dieser Veranstaltung freuen. Der Reginlindenpark wird am 9. Juli zum Mega-Spielplatz und die Jugendpflegen aus dem Westerwald zeigen, was sie alles „in petto“ haben.
Die Kreisjugendpflege der Kreisverwaltung des Westerwaldes veranstaltet gemeinsam mit den Jugendpflegen aus Bad Marienberg, Hachenburg, Höhr-Grenzhausen, Ransbach-Baumbach, Rennerod, Selters, Wallmerod, Westerburg und Wirges das Fest. Highlights sind neben den Riesen-Hüpfburgen insbesondere die Rollenrutsche, das Konsolenzelt und der Kletterbereich. Zahlreiche Spiel- und Mit-Mach-Stationen sorgen für ein buntes Programm.
Der Eintritt zu allen Angeboten des Kreisfamilienfestes ist kostenfrei! Gefeiert wird von 13 bis 18 Uhr.
Zudem wird es an dem Tag einen Kinder- und Jugendflohmarkt geben. Wer an einem kostenlosen Flohmarktstand interessiert ist, meldet sich bitte bis spätestens 30. Juni per E-Mail bei Tamara Bürck von der Kreisjugendpflege unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (Quelle Westerwaldkreis)