Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Montabaur. Kabarett als Mitdenkangebot – für gute Laune in ernsten Zeiten und gegen Weltuntergansstimmung! Das bietet die 30 Ausgabe der „Westerwälder Kabarettnacht“ am Freitag, 10.3. und Samstag, 11.3.2023 in der Stadthalle Montabaur. Geboten wird dabei ein echtes Programm der Preisträger und Preisträgerinnen. Erwartet werden vier hochdekorierte Kabarettisten und Kabarettistinnen, die die ganze Breite dieses Genres auf die Bühne bringen: vom politischen und parodistischen bis zum literarischen und musikalischen Kabarett! Mehr Kabarett war wohl ein einem Wochenende fast noch nie im Westerwald. Und das Beste daran: es gibt noch Karten im Vorverkauf und an beiden Tagen an der Abendkasse.

Die Kleinkunstbühne Mons Tabor lädt dazu in Kooperation mit der Stadt Montabaur Abenden und Unterstützung der Naspa und der EVM ein. Das Programm am Freitag, 10.3.2023 gestalten je 60 Minuten Klavier-Kabarettistin Anne Folger und Reiner Kröhnert. Am Samstag, 11.3.2023 stehen Kabarettpianist Marco Tschirpke und Anny Hartmann ebenfalls je eine Stunde auf der Bühne. Letztere wurde erst vor wenigen Tagen mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet. Aber auch alle anderen Mitwirkenden sind hockdekoriert und durften sich schon über viele Kabarett- und Kleinkunstpreise freuen.

Karten gibt es noch über www.ticket-regional.de/mons-tabor oder an allen bekannten VVK-Stellen von Ticket Regional sowie über die telefonische Hotline 0651 / 97 90 777. In begrenztem Umfang können auch Karten telefonisch direkt beim Veranstalter unter 02602-950830 zum Preis der AK reserviert und bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden. Auch an der Abendkasse gibt es noch Karten. Der Eintritt kostet im VVK 15 € zzgl. VVK-Gebühren, AK 18 €.

Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr. Weitere Infos gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie im Internet unter www.kleinkunst-mons-tabor.de. (Quelle Uli Schmidt)