Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Wirges. Am 03. und 04. Dezember 2022 feiert Wirges Nikolaus. Wo? Im stimmungsvoll geschmückten Reginlindenpark in Wirges, übrigens zum 1. Mal als weihnachtliches Event der Stadt.
Und unsere Vereine, Schulen, Kita und weitere Wirgeser haben ein vielfältiges Angebot für die Besucherinnen und Besucher vorgesehen: von Glühwein und weiteren weihnachtlichen Köstlichkeiten bis zu schönen Geschenkideen ist sicher für jeden etwas dabei.

Und auch für ein Programm an beiden Tagen ist gesorgt. Am Samstag erfreuen uns ab 18:00 Uhr der Spielmannszug Frei Weg und kurz danach Schüler der Realschule Plus am Abend mit weihnachtlicher Musik. Am Sonntag werden gleich zu Beginn die Blechbläser um Stefan Quirmbach unser Nikolausfest eröffnen, gegen 14:00 Uhr spielt uns dann der Accordeon-Verein Da Capo auf. Weitere Überraschungsgäste erwarten wir für den Nachmittag am 04.12.2022 auf unserem Fest.
Öffnungszeiten: am 03.12.2022 von 17:00 bis 21:00 Uhr und am 04.12.2022 von 11:00 bis 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher, die unser erstes Nikolausfest zu einer festen weihnachtlichen Attraktion in unserer Stadt werden lassen.
Ihre Erste Beigeordnete
Sylvia Bijjou-Schwickert (Quelle Stadt Wirges)