Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Aufgrund der tollen Spendenbereitschaft der Westerwälder Bürgerinnen und Bürger, der tollen Unterstützung lokaler Unternehmen und gemeinsam mit unserem Platin Sponsor der Westerwaldbank haben wir folgendes Sommerferienprogramm auf die Beine gestellt:

Gemeinsam mit der Firma MESO Tours aus Kroppach finden folgende Tagesfahrten statt:

25. Juli: Tagesfahrt für 49 Personen Zoo Neuwied ab Hachenburg

02. August: Tagesfahrt für 49 Personen Zoo Neuwied ab Hachenburg

16. August: Tagesfahrt für 49 Personen Phantasialand Brühl

22. August: Tagesfahrt für 49 Personen Phantasialand Brühl

Gemeinsam mit der Freien evangelischen Gemeinde aus Hachenburg, die auch schon seit mehreren Monaten den ersten Westerwälder Ukraine Treff mit Wäller Helfen gestalten, sowie der ev. Kirche Hachenburg-Altstadt wird an fünf Tagen von 15:00 bis 18:00 Uhr ein Kinder-Ferienspaß angeboten, welcher mit einem großen Abschlußfest für Kinder, Eltern, Gastfamilien und allen freiwilligen Helfern am 03.09.2022 (ebenfalls in Hachenburg) endet.

Des Weiteren stellt Wäller Helfen mit freundlicher Unterstützung der Schwimmbäder

- Hachenburg

- Westerburg

- Bad Marienberg

- Montabaur

2000 Freikarten zur Verfügung, die direkt über Wäller Helfen oder die Verbandsgemeinden abgerufen werden können.

Für die Tagesfahrten und die Abschlußfeier ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Anmeldung unter: https://www.eventbrite.de/e/waller-helfen-ev-sommerferien-programm-ukrain-tickets-354651922447

Es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.

"Wir sind außerordentlich dankbar unseren ukrainischen Gästen auch während der Schul- und Kindergartenfreien Zeit ein abwechslungsreiches Ferienangebot schnüren zu können. Integration und Inklusion, sowie ein gemeinsames Miteinander vermitteln ein Gefühl von Willkommensein und Wertschätzung" - so die Gruppengründer von Wäller Helfen Christian Döring und Björn Flick. Die Arbeit der letzten Wochen und Monate haben uns viel Kraft gekostet, dafür bedanken wir uns auch beim gesamten Vorstand und allen Freiwilligen Helfern.