Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

EDEKA ruft sein Vitello Tonnato aus dem Handel

EDEKA ruft auch aus den rheinland-pfälzischen Handel die "Genussmomente Vitello Tonnato" mit der Los-Kennzeichnung EAN 4311501792575 zurück. Grund: Es wurden Listerien nachgewiesen. Listerien können grippeähnliche Symptome und Durchfall auslösen. Insbesondere Schwangere, Kleinkinder sowie Personen mit geschwächtem Immunsystem können stärker betroffen sein. Die Behörden überwachen den Rückruf.

Rückruf von "SoFine Spinat Schnitzel" wegen Metallstücken

Sofine Foods ruft "SoFine Spinat Schnitzel" (Los-Kennzeichnung EAN 8718885891164) auch in Rheinland-Pfalz aus dem Handel. Der Vertrieb erfolgte über die EDEKA und die Netto-Märkte. Grund für den Rückruf: Es befinden sich möglicherweise Metallstücke im Spinatanteil. Die Behörden überwachen den Rückruf. (Quelle LUA)