Drucken

Die Baumesse auf dem Marktplatz in der Limburger Ste-Foy-Straße findet von Freitag bis Sonntag, 8. bis 10. September, statt. Aufgrund der damit verbundenen Auf- und Abbauarbeiten steht der Marktplatz in der Zeit von Donnerstag, 31. August, 18 Uhr, bis Donnerstag, 18. September, 12 Uhr, als Parkplatz nicht zur Verfügung.

Für Irritationen und Verärgerung sorgte am Mittwochmorgen das Aufbauteam, das eigenmächtig die Sperrung des Marktplatzes vorgezogen und große Teile des Platzes schon abgesperrt hatte. Die vorzeitige Sperrung des Platzes wurde noch am frühen Vormittag wieder aufgehoben und die Abtrennung des Areals für Material und Aufbau so vorgenommen, dass die Zufahrt zum hinteren Bereich des Platzes mit seinen freien Parkplätzen wieder problemlos möglich wurde.

Kategorie: Verkehrsmeldungen
Zugriffe: 863