Drucken

Weiterhin ist die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller auf Erfolgskurs. Derzeit ist die Mannschaft mit dem Tabellenersten JSG 2008 Herschbach auf Platz 2. Hier eine Meldung zum Spiel gegen Hammer Land vom 23.10.2010

Am Samstag den 23.Oktober musste die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller auswärts gegen die Sportskameraden der JSG Hammer Land / Hamm antreten und konnte dort seine Siegesserie fortsetzen.

Aufgrund der bis jetzt gezeigten Leistung hatten die Siegtal/Heller-Spieler augenscheinlich schon den Respekt der Gegner erworben. Die JSG Hammer Land / Hamm legte von vorneherein größten Wert auf die Verteidigung. Außerdem versuchten sie - teilweise recht erfolgreich - dem das Spiel bestimmenden Siegtal/Heller-Team den Spielaufbau zu erschweren.

So wurde es der Siegtal/Heller-Mannschaft schwer gemacht, erfolgreich zu punkten, obwohl sie das Spiel bestimmten. In der 23. Minute war es Fynn-Luca Heß, dem es dann gelang, den verdienten Treffer für seine Mannschaft zu erzielen.

Damit liegt die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Mannschaft ist punktlgiech mit Tabellernführer JSG 2008 Herschbach und ist im Torverhältnis nur einen Treffer im Rückstand.. (Quelle JSG Siegtal Heller)

Kategorie: Sport Regional
Zugriffe: 193