Drucken

Der TTC Zugbrücke Grenzau startet nun schon in seine 39. Bundesligasaison und möchte Ihnen neben dem aus der vergangenen Saison bekannten Grenzauer Ionnis Sgouropoulos das neuformierte Team vorstellen. Hierzu zählen das vom 1. FC Saarbrücken gewechselte 20-jährige rumänische Talent Cristian Pletea und der belgische Nationalspieler Robin Devos, die nun für die Brexbachtaler aufschlagen werden. Der dritte Neuzugang ist ein alter Bekannter, kein geringerer als „King-Kara“, Aleksandar Karakasevic, der sich auch in Vorbereitung auf die olympischen Spiele 2021 befindet, er wird auch für den TTC Zugbrücke Grenzau an den Tisch gehen. Ebenfalls neu im Team ist der 31-jährige Colin Heow, der das Amt des Cheftrainers bei uns übernehmen wird. (Quelle TTC Zugbrücke Grenzau)

Kategorie: Sport Regional
Zugriffe: 272