Drucken

Neuer Standort/ Leckeres aus aller Welt/ Eintritt frei

Am Samstag, den 17.09.2022 & Sonntag, den 18.09.2022 heißt es in Montabaur im schönen Westerwald: SCHLEMMEN,STAUNEN & BUMMELN.

Der neue Standort für die Genussmeile im Rahmen des tollen Schustermarkts

Die Stadtleben GmbH und die dazugehörigen Verbundpartner, wie die Raketenklub GmbH freuen sich sehr auf dieses besondere Wochenende im Herzen Montabaurs und die Genussmeile an neuem Standort voll guter Laune und leckerem Essen ergänzend zum Schustermarkt und selbstverständlich ganz besonders auf die neugierigen Besucher. Für die kleinen Räuber wird eine Kids-Area für bunte Unterhaltung sorgen.

“Wir freuen uns auf ein großartiges Wochenende mit Leckereien aus aller Welt. Wir freuen uns auf jeden, der uns bei unserem Vorhaben unterstützen und ein tolles Wochenende mit Freunden und der Familie genießen möchte.”, so Kai Kauermann, Geschäftsführer Stadtleben GmbH.

Ein besonderer Dank geht an die Stadt, die uns mit offenen Armen empfangen hat.
Die Stadtleben GmbH wünscht gemeinsam mit den weiteren Verbundpartnern, wie der Raketenklub GmbH viel Spaß und guten Appetit!

Wir freuen uns sehr auf ein tolles Wochenende und die einzigartige Kombination aus internationalen Köstlichkeiten und traditionellem Handwerk.

Mission Genussreise & Freunde treffen - Das Konzept der rollenden Küchenkunst

Schlemmen, Staunen und Entdecken. So lässt sich das ebenso simple wie geniale Konzept der Street Food Festival Reihe prägnant beschreiben, die bereits seit dem Herbst 2015 kulinarisch interessierte Besucher jeden Alters und unterschiedlichster Herkunft an den verschiedensten Standorten in ihren Bann zieht.„Fine Dining“ trifft hier auf das klassische Barbecue, vegane und vegetarische Spezialitäten auf „Fast Casual Schweinereien“. Dieses einzigartige kulinarische Konzept wurde im Februar 2016 mit dem Tourismuspreis der Region Wiesbaden und Rheingau-Taunus ausgezeichnet. (Quelle Stadt Montabaur)

Kategorie: Veranstaltungen, Kunst und Kultur
Zugriffe: 293