Drucken

Ein Tag zum Durchatmen, Mitmachen und Vernetzen
Die Initiative für Alleinerziehende im Westerwald lädt alle Ein-Eltern-Familien herzlich zum Sommerfest am Sonntag, 5. Juli, ins Familienferiendorf Hübingen ein. Ab 10 Uhr erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm mit kreativen Workshops, einer spannenden Rallye für Groß und Klein sowie zahlreichen Möglichkeiten zum Kennenlernen und Austauschen.


Im Mittelpunkt des Tages stehen das Miteinander, neue Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse ganz nach dem Motto „Alleinerziehend – und trotzdem gemeinsam unterwegs!“. Sowohl Eltern als auch Kinder können sich auf vielfältige Angebote freuen, die zum Mitmachen, Entdecken oder Entspannen anregen. Für das leibliche Wohl sowie eine Kinderbetreuung ist gesorgt. Die Teilnahme am Sommerfest ist kostenfrei.
Das Familienferiendorf ist Am Buchenberg 1 in Hübingen zu finden. Zur besseren Planung bittet die Gleichstellungsbeauftragte des Westerwaldkreises, Bianca Westphal, um Anmeldung bis zum 29. Juni unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gern steht sie auch telefonisch unter 02602 124-606 für Rückfragen zur Verfügung und unterstützt, wenn es im Hinblick auf die Anreise Schwierigkeiten gibt. (Westerwaldkreis) 

Kategorie: Service, Tipps und Lebenshilfe
Zugriffe: 43