Drucken

Mit einem energiegeladenen Tribut an die legendäre Rockband Queen starteten am Samstagabend die diesjährigen Sommerfeste im Limburger Serenadenhof. Die Band Queen May Rock sorgte von Beginn an für einen mitreißenden Konzertabend, der nicht nur musikalisch überzeugte, sondern auch durch ihre beeindruckende Bühnenpräsenz und Spielfreude glänzte.



Sänger Michael Antony Austin, ganz im Stil von Freddie Mercury, brachte die Faszination von Queen nicht nur visuell, sondern auch stimmlich und mit seiner dynamischen Bühnenperformance eindrucksvoll auf die Bühne. Gemeinsam mit Markus Hoppmann an der Gitarre, Florian Kremer am Keyboard und Piano, Horst Zaunegger am Bass und Marco Molitor am Schlagzeug verwandelte die Band den Abend in ein musikalisches Erlebnis voller Energie und Atmosphäre.

Die Hits von Queen rissen das bunte Publikum förmlich von den Stühlen und die Zuschauer tanzten ausgelassen zu den größten Klassikern der Musiklegenden. Das Konzert, das von den Fans begeistert aufgenommen wurde, bot eine packende Reise durch Songs wie „Bohemian Rhapsody“, „Radio Gaga“, „We Will Rock You“, „We Are the Champions“, „Under Pressure“, „One Vision“ sowie „These Are the Days of Our Lives“.

Der Serenadenhof war gut besucht und die Fans ließen sich von der rockigen Musik und der Atmosphäre in den Bann ziehen. Weiter geht es mit den Sommerfesten am Samstag, 19. Juli, wenn Dizzy Lizzy das musikalische Kommando übernimmt. Die Band verspricht ein energiegeladenes Rock’n’Roll-Erlebnis, das für alle Fans ehrlicher, handgemachter Musik ein absolutes Muss ist. (Stadt Limburg) 

Kategorie: Bunte Meldungen
Zugriffe: 80