Drucken

In den nächsten fast zwei Jahren wird in Obersayn umfangreich die Ortsdurchfahrt, eine Nebenstraße und eine Bushaltestelle ausgebaut und dabei natürlich auch veraltete Kanäle und Wasserleitungen, aber auch die Straßenbeleuchtung auf den neuesten Stand gebracht. Diese Baumaßnahmen werden auch zu Einschränkungen führen, aber wir haben stets im Blick und auch den Anspruch immer geeignete Möglich- keiten zu finden, dass jeder sein Grundstück erreichen kann.

Seit dieser Woche wurden die Arbeiten am Regenrückhaltebecken auf- genommen und in drei Wochen sollten die Arbeiten bis zur Ortsdurch- fahrt abgeschlossen sein. Je nach Witterungslage wird auch im hinteren Teil von Haindorf parallel damit angefangen den Asphalt und die Geh- weganlage aufzunehmen und die Fahrtstrecke für die Anlieger wieder befahrbar zu machen. Den genauen Zeitpunkt wird die ausführende Firma rechtzeitig mitteilen. Wenn es vom Redaktionsschluss der Veröf- fentlichung imm WW möglich ist, werde ich immer mal zeitnah einen Zwischenstand der Bauarbeiten und die zukünftig geplanten Abschnitte veröffentlichen. Natürlich bringt eine solche Baustelle auch mal Behin- derungen mit sich, aber wir werden zusammen mit der ausführenden Firma sicher immer eine Lösung finden diese so klein als möglich zu halten. Ich bitte schon jetzt um etwas Verständnis für die Durchführung der Bauarbeiten und der damit sicher auch einhergehenden Unannehm- lichkeiten wie Lärm, Staub etc. (Quelle VG Westerburg)

Kategorie: Bunte Meldungen
Zugriffe: 332