Drucken

Alle zwei Jahre ist es wieder soweit und es stehen Vorstandswahlen im Verein Jugendhaus “Zweite Heimat” e.V. in Höhr-Grenzhausen an. In diesem Jahr gab es sogar einige personelle Änderungen. Michael Thiesen (Stadtbürgermeister) ist neuer 1. Vorsitzender. Neben den langjährigen Vorstandsmitgliedern Matthias Welzel, Ute Klebula, Brigitte Krapp und Jürgen Niemczyk wurden Joachim Türk und Jens Becker neu in den Vorstand gewählt. Thilo Becker (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Höhr- Grenzhausen), der das Amt des 1. Vorsitzenden in den letzten Jahren führte, kandidierte nicht erneut.
Der Vorstand und das Team des Jugendhauses bedanken sich bei Thilo Becker für die geleistete Arbeit als 1. Vorsitzender, ebenso bei Ahmet Yildiz, der auch nicht erneut für den Vorstand kandidierte. Die gesamte Institution freut sich nun auf die Arbeit mit dem neuen Vorstand. Die kommenden zwei Jahre werden sicherlich insbesondere von den Bauarbeiten und Planungen des neuen Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrums in der Innenstadt von Höhr-Grenzhausen geprägt sein. (Quelle 2. Heimat Höhr-Grenzhausen)

20211129 VorstandHG

Kategorie: Bunte Meldungen
Zugriffe: 560