Drucken

20210208 Linda NiederelbertLinda (20) macht eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte. In der Vergangenheit konnte sie bereits erste Modelerfahrung sammeln. Sich selbst bezeichnet Linda als Familienmensch. Zu ihrer Mutter hat sie ein sehr enges Verhältnis. Eine große Leidenschaft der 20-Jährigen ist das Reiten – nicht nur privat, sondern auch im Verein. Sie ist offen, begeisterungsfähig und hat eine starke Persönlichkeit. Ihre Freunde können sich immer auf Linda verlassen.
„Ich habe mich durch Schicksalsschläge nie unterkriegen lassen. Dazu liebe ich es, vor der Kamera zu stehen.“

Modelchefin Heidi Klum: „Ich suche nach einem Mädchen, das Star Appeal hat. Ein Mädchen, das sich wie ein Chamäleon verwandeln kann, aber dabei immer noch authentisch bleibt.
Ich möchte die Freude am Job in ihren Augen sehen und selbst dabei verzaubert werden.“

Heidi Klum hat in der 16. Staffel von #GNTM ihren Cast sehr divers zusammengesetzt: „Mir war es immer schon wichtig, so unterschiedlichen Mädchen wie möglich die Chance zu geben,
‚Germany’s Next Topmodel‘ zu werden. Aber inzwischen wissen die Zuschauer hoffentlich, dass #GNTM nicht blond und blauäugig sein muss. Diversity liegt mir sehr am Herzen.“

Supermodels, Komiker, Starfotografen und Designer – das sind die Gastjuroren in der 16. Staffel:
Das internationale Topmodel Valentina Sampaio, die Star-Fotografen Ellen von Unwerth, Rankin und Christian Anwander, Moderatorin Rebecca Mir und Komiker Otto Waalkes flankieren unter anderem als Gastjuroren Heidi Klums Seite. (Foto / Quelle Foolproofed)

Kategorie: Bunte Meldungen
Zugriffe: 1760