Drucken

Am Freitag, 10. Februar, von 10 bis 11.30 Uhr findet in diesem Jahr das erste Seniorensingen statt. Geändert hat sich lediglich der Ort. Denn nun kann wieder in den Räumlichkeiten der Kreismusikschule, In den Klostergärten 11, in Limburg gesungen werden. Das war in der Coronazeit nicht möglich und wurde daher in die Residenzhalle der Seniorenresidenz „Am Stadtpark“ verlegt.
Das Lokale Bündnis für Familie in Limburg und die Kreismusikschule laden alle Seniorinnen und Senioren herzlich dazu ein.

Weitere Informationen dazu sind bei der Kreismusikschule telefonisch unter 06431/215 719 0 oder der Stadtverwaltung Limburg unter 06431 203-342 oder 203-206 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

Als Transportmittel kann der LahnStar für eine oder mehrere Personen per App oder telefonisch gebucht werden. Infos dazu gibt es hier: https://lahnstar.de/ (Quelle Kreis Limburg-Weilburg)

Kategorie: Veranstaltungen, Kunst und Kultur
Zugriffe: 504